Facebook Twitter
usershot.com

Ist Ihr Kleinunternehmen Ein Rohdiamant?

Verfasst am Januar 14, 2024 von Garfield Paglialunga

Die große Weite der Cyber ​​-Wirtschaft ist erstaunlich. Ein paar von mehr als sechs Milliarden Webseiten wetteifern um die Interesse der Internetnutzer auf der ganzen Welt. Offensichtlich werden Millionen dieser Websites von Menschen besessen und verwaltet, die genau wie Sie sind-schlechte Geschäftsinhaber und Manager, die das breite öffentliche Profil ihres Unternehmens verbessern möchten und schließlich den Umsatz steigern.

In Anbetracht der Tatsache, dass nur ein Teil der Websites eine Internet -Suchmaschine ist, die optimiert oder sogar angemessen vermarktet wird, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass viele von Ihnen nicht viel ROI machen.

Während es für dieses Problem immer eine Vielzahl bekannt ist, steckt man als bemerkenswert einfach heraus: Die meisten Websites für kleine Büro-Office (SoHO) sind praktisch unsichtbar für die öffentliche Surfen. Das alte Sprichwort "Build It und sie werden kommen" ist bezaubernd, bleibt aber leider von Geschäftsinhabern verwendet und missbraucht, die hoffen, ihre Waren im Internet zu drücken. Eine Website, wie andere Dinge in einer Kultur, die mit Informationen und Leiden an Konsumismus auf jeder Ebene überlastet ist-B2B enthalten-werden gefördert. Und intelligenteren Marketing ist der einzige Weg, den Ihre Website zu einem guten ROI erzeugt.

Einfach eine Website erstellen und veröffentlichen und sich dann auf das Telefon zum Klingeln (oder Ihren Posteingang zum Überschwemmung) freuen, ist vergleichbar mit dem Ausdruck von vielleicht 25 Broschüren und dann absichtlich den vollständigen Setzen auf Ihrem Sitzplatz, bevor Sie die U -Bahn abmelden. Was ist Ihrer Meinung nach die Chancen, dass einige dieser Broschüren etwas an jemanden verkaufen werden? Sie sind vielleicht die auffälligsten und klügsten Broschüren, die jemals veröffentlicht wurden, aber wenn niemand sie jemals sieht, ist es im Allgemeinen nicht wirklich wichtig, wie genug Zeit oder Geld Sie den Dingen zugewiesen haben.

Das gleiche Prinzip betrifft Geschäftswebsites. Dies berücksichtigt nicht einmal das Problem des Inhalts oder der Benutzerfreundlichkeit. Zumindest mit einer Broschüre drängen sich die meisten Menschen an einen Ort, um Inhalte (lesen "nützliche Informationen") zu platzieren. Meistens sind die Ränder auch richtig ausgerichtet, und die Farben neigen dazu, die meisten farbblinden Menschen nicht zu ärgern. Aber ich werde diese Themen für zukünftige Artikel retten.

Wenn Sie eine Website erstellen-oder Sie beauftragen, sie auf jeden Fall für Sie zu erstellen-, denken Sie daran nicht nur als Internetbroschüre für Ihre Waren (was es ist und viele Designer dies vergessen), sondern auch als eigenes Gehen Ihres Unternehmens, Sprechen , in der Nähe von Fleisch-und-Blut-Verkäufer. Möchten Sie, dass Ihr Verkäufer immer ein Wandblumener ist, der im Teil des Ballraums einer Rotary -Konferenz sitzt, Rauch von Saiten und nervös schaut, wenn jemand versucht, Aufmerksamkeitskontakt aufzunehmen? Oder möchten Sie, dass Ihr Verkäufer in der Gegend arbeitet, zahlreiche interessante Menschen den Händen schüttelt und jedem einen Geschmack dessen präsentiert, was Ihr Unternehmen bietet? Hey, Rauchen ist Moveé. Aber das Netzwerk ist jetzt so!

Der Hauptpunkt ist, dass Sie und Ihr Webmaster Ihre Website wahrscheinlich häufig besuchen wird, wenn niemand, Sie und Ihr Webmaster sich dessen bewusst sind. Websites müssen genau wie andere Dinge beworben werden. Ein paar unzählige Möglichkeiten, den Verkehr auf Ihre Internetseite zu bringen, von denen Sie möglicherweise noch nicht einmal noch nicht gehört haben. Unabhängig davon .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
usershot.com

Is Your Small Business a Diamond in the Rough?

Posted on April 14, 2021 by Garfield Paglialunga

The sheer vastness of the cyber economy is staggering. A couple of more than six billion webpages vying for the interest Internet users around the world. Obviously, millions of these websites are possessed and managed by people exactly like you--small business business owners and managers wishing to enhance the general public profile of their corporation and, eventually, increase sales.

Considering that only a portion of websites are internet search engine optimized or even adequately marketed whatsoever, chances are that lots of of you aren't making much roi.

While there are always a multitude of known reasons for this issue, one sticks out as remarkably simple: Most small-office-home-office (SOHO) websites are practically invisible to the surfing open public. The old adage "build it and they'll come" is enchanting but remains, quite unfortunately, used and abused by business owners hoping to press their wares on the internet. A website, like other things in a culture overloaded with information and suffering from consumerism at every level--B2B included--must be promoted. And smarter marketing is the only path your website will create a good ROI.

Simply creating and publishing a website and then looking forward to the telephone to ring (or your inbox to flood) is comparable to printing off maybe 25 brochures and then purposely leaving the complete put on your seat before you log off the subway. What do you consider will be the chances some of those brochures will sell anything to anyone? They may be the flashiest and cleverest brochures ever released, but if nobody ever sees them, it generally does not really matter how enough time or money you allocated to the things.

The same principle pertains to business websites. Which will not even take into account the problem of content or usability. At least with a brochure, most people push themselves to place some content (read "useful information") in it someplace. More often than not the margins are also aligned properly, and the colors have a tendency to not annoy most color blind people. But I'll save those topics for future articles.

When you create a website--or hire you to definitely build it for you--think from it not only as an internet brochure for your wares (which it is and many designers forget this), but as your business' own walking, speaking, close to flesh-and-blood salesperson. Would you like your salesperson to be always a wallflower, seated in the part of the ball room at a Rotary conference, string smoking and nervously looking away whenever someone tries to make attention contact? Or would you like your salesperson to work the area, shake hands numerous interesting people, and present each one a flavor of what your business provides? Hey, smoking is moveé. But network is so now!

The main point is, nobody nevertheless, you as well as your webmaster is likely to be visiting your site frequently if nobody nevertheless, you as well as your webmaster is aware of it. Websites must be advertised just like other things. A couple of countless ways to bring traffic to your internet site, many you might not have even heard about. Whether you hire search engines Optimization (SEO) expert or just rely on person to person produced by you as well as your staff, a very important factor is for certain: you must purposefully seek ways to bring traffic to your internet site and then continue religiously.